Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent


Für jeden einen Keks







Ich wollte schon immer mal Kekse mit Marmelade backen 
und nun habe ich es endlich mal geschafft. 
Und ich muss sagen, sie sind lecker. Als purer Keks wären sie vielleicht 
etwas trocken, aber mit der Hagebuttenmarmelade, hmmm.
Diese kleine alte Gugelhupfform ist schon ganz
lange bei uns. Sie gehörte zum Kücheninventar 
meiner lieben Oma. 
Am liebsten backe ich einen kleinen Schokokuchen damit.
Sie ist einfach goldig. Und weil Familienstück, 
noch viel mehr wert, als Flohmarktfund :)








Nun nehmt Euch einen Keks 
und macht es Euch gemütlich,
am 2. Advent.
Alles Liebe 
Birthe 

















2 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    DANKE für deinen lieben EIntrag bei mir,
    hat mich wirklich sehr gefreut.
    Bei dir gefällt es mir sehr gut und
    deshalb habe ich beschlossen bei dir
    zu bleiben und hab mich eben mal in deine
    Liste eingetragen...

    Hab einen schönen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen