Sonntag, 29. Dezember 2013

Etwas grün im grau




Eine große Farbenpracht gibt es im Winter ja bekanntlich nicht
und sogar das strahlende Weiß vernachlässigt uns dieses Jahr sträflich.
Daher war ich ganz erfreut, als wir am
1.Weihnachtsfeiertag in "meinem" Wald unterwegs waren und
diese fülle an kräftig grünem Moos gesehen habe. 
Überall waren knallgrüne Fleckchen im grau.





Dazu gab´s eine Menge an Lärchenzweigen.
Dieser Baum hat dem letzten Sturm leider
nicht standgehalten. 











Wer hier wohl wohnen mag? 
Als ich da so vor dem Loch hockte,
hatte ich fast das Gefühl, 
als wenn dort gleich jemand herausgehuscht kommt.
Dem war aber leider nicht so.







Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch
einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
eine tolle Party 
oder 
einen ruhigen Jahresausklang. 
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare,
ich freue mich auf ein neues und
schönes Jahr mit Euren tollen Blogs.


!*!*!!!*!***Kommt alle gut rein, ins Jahr 2014!***!*!*!*!

Birthe 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen