Freitag, 13. Dezember 2013

Kleine Auszeit?




Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Inzwischen habe ich alles so weihnachtlich hergerichtet,
das ich zufrieden bin und auch einfach mal nur genießen kann.
Denn was bringt das ganze umhergeräume, wenn man nichts davon hat?
Mit ein paar Keksen aus meiner Weihnachtsbackstube auf die Couch, 
mir einen Milchkaffee gemacht und endlich mal... NIX TUN. 


Warum hängt da  oben bloß so´n olles Kabel an der Wand, findet sie das schön,
fragt Ihr Euch?
Nee, nicht schön. Des Rätsels Lösung weiter unten ;)







Selbst die Katze genießt die Ruhe,
zum Glück nicht auf dem neuen Schaffell, 
das wir uns neulich auf dem Weihnachtsmarkt 
in Basthorst gegönnt haben.
(das ist sooo schön kuschelig und riecht noch ein wenig nach Schaf,
nicht so künstlich, wie die, die man sonst in den Geschäften kaufen kann.)







Tadaa, am Ende des Kabels diese Uhr, die irgendwann
plötzlich mal an der Wand hing...
Naja, man  Frau wohnt hier ja nunmal nicht allein.
Noch fragen? 




Habt einen guten Start ins Wochenende,
vielleicht zeigt sich ja mal ein Hauch von einem 
Sonnenstrahl....?!  
Liebste Grüße
Birthe 

Uhr:  Clocktwo

1 Kommentar:

  1. Hej Birthe,
    also die Uhr ist witzig!
    Mein Schaffell habe ich auf Nordstrand bei einer Schäferei gekauft. Es paßt genau in mein Bett! Da schlafe ich im Sommer und im Winter drauf!
    Das ist so ein tolles Gefühl, darauf zu schlafen!
    Ich habe heute Abend eine Auszeit, der Liebste hat Weihnachtsfeier! Hier dudelt leise Weihnachtsmusik aus dem Läppi und der Ofen knister vor sich hin!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Lotta

    AntwortenLöschen