Donnerstag, 12. Mai 2016

"Mein Shelfie" - Mai







Kurz, knapp und spät möchte ich euch noch mein
Shelfie im Mai zeigen. 
Ich habe mir ja fest vorgenommen, 
jeden Monat an der tollen Aktion von 
teilzunehmen.
Auch wenn das mal wieder bewusst macht, wie schnell doch ein Monat um ist.....

Mein Mairegal war dieses Mal ganz fix dekoriert.
Dies ist mein Mandala, das ich euch ja vor einiger Zeit versprochen habe, 
nachzulesen in   DIESEM    Post. 

Ich finde es sehr angenehm, wenn ich abends nach Hause komme
und mein Blick für einen Moment auf dem beruhigenden Bild hängen bleibt. 


Und damit bin ich auch schon wieder weg, 
die nächsten 2 Posts vorbereiten :-) 

Herzliche Grüße
Eure Birthe 











8 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das ist aber auch wirklich schön! Das Mandala hat eine tolle Farbe und wirkt auf dem Regal richtig gut.
    Ich muss mich auch ranhalten, das ich mein Shelfie noch zeige, die Zeit rast aber auch.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I love the beautiful kleuren.Ik see a touch of Delft blue in it.
    http://momentsfrozentime.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Das hat soviel Power dein Mandala, dass es richtig aufbaut bei dem heutigen Schmuddelwetter.
    Gigantische Farben voller Energie!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    die kräftigen Blautöne des Mandalas passen wunderbar zur ruhigen Farbe der Wand.Ein sehr schönes Bild, das man lange betrachten kann.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    das Mandala ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Libe Birthe,
    dein Mandala ist beeindruckend schön geworden. Es strahlt Energie und Kraft aus.
    Ein wundervolles Pfingstwochenende und alles Gute,
    wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ein Bild mit Aura wie ich finde!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir, lG
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Mandala! Die Farben sind herrlich, so strahlend.
    Ich muss mich sputen, wenn ich es diesen Monat noch schaffen will ;-)

    So Gartensträuße haben einen ganz eigenen Charme, nicht wahr?

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen